Unsere hofeigene Produktion


Auf unserem Hof verarbeiten wir die Milch unserer Kühe zu unserem leckeren Frischkäse.  Unsere beliebteste Fleischspezialität ist, unser Schwartenmagen, den ich mit sehr viel Herzblut herstelle.  Unseren Speck sowie unser Schweins - Museggbröckli räuchern wir selbst in unserer eigenen Hofräucherei.

Das Fleisch für meine Produkte beziehe ich aus Regionale Schlachthöfe, da wir zu wenig haben.

Die Herstellung von Musegg - Schwartenmagen :

Zwischen Donnerstag und Sonntag eingehende Bestellungen werden am darauffolgenden Montag versendet. 

Hiermit stellen wir eine frische Zustellung Ihrer bestellten Produkte sicher.

 

Da einige unserer Produkte erst nach Bestelleingang frisch hergestellt werden, werden wir uns bemühen,
sie so rasch wie möglich zu  versenden.

 


Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram.