Kommentare: 8
  • #8

    Marianne Rufer Peter Stucki (Donnerstag, 19 Oktober 2023 13:38)

    Schwartenmagen Alles Okey

  • #7

    Ruth Bruderer-Schoenbaechler (Samstag, 31 Dezember 2022 12:01)

    Grüezi Frau Speck
    Danke! es hat wunderbar geklappt mit der Bestellung.
    Hammer ist der Kalbs - Schwartenmagen super in der Würzung, die Bröckli sind sehr gut, nochmals herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.
    wünsche noch einen guten Rutsch 22/2023
    Gruss aus dem Freiamt
    Ruth Bruderer

  • #6

    Lucia Rusch von Känel (Mittwoch, 10 Februar 2021 15:31)

    Liebe Claudia und Familie
    Super schön Eure neue Webseite. Und die Bestellung von Montag war soooo schnell bei uns eingetroffen. Inklusive Überraschung !!!! Vielen Dank für all Eure Bemühungen?
    Liebe Grüsse Luzia und Kurt

  • #5

    Ivana (Donnerstag, 11 Juni 2020 11:23)

    Nachdem wir unseren Zapfen (Blässli) 2019 bei Euch abgeholt haben und wiederholt auch Fleisch und andere Produkte bezogen haben, waren wir vor Kurzem wieder bei Euch um Einzukaufen. Wie immer sind/waren die Produkte vom Feinsten und wir kommen natürlich gerne wieder vorbei. Vielen herzlichen Dank für Alles, Ihr seid echt super. Macht weiter so!

  • #4

    Astrid (Mittwoch, 03 Oktober 2018 08:44)

    Ich möchte mich im Namen meiner Verwandten noch einmal ganz herzlich bedanken für den Super-Brunch und die hervorragende Gastfreundschaft von gestern. Es hat allen super gefallen und ich hoffe, wir können dies in zwei Jahren bei Euch wiederholen.



    TAUSEND DANK und ganz liebe Grüsse - Astrid



  • #3

    Bruno Steingruber (Dienstag, 05 September 2017 20:30)

    Hallo liebes Musegg - Team, - habe noch nie und nirgends solch leckeren und bekömmlichen Schwartenmagen gegessen wie der von Ihnen.
    Der ist besser ohne Senf :-) Viele Dank.
    Allzeit viel Erfolg und das er noche möged mit de Produktion.

  • #2

    Max Bernet (Mittwoch, 09 August 2017 12:35)

    Ganz tolle und feine Spezialitäten gemacht von der Chefin Claudia persönlich mit viel Begeisterung fürs Gute. Wir gratulieren Dir und hoffen dass Du noch viel Erfolg hast mit deinen auserlesenen Produkten.

  • #1

    Karin Tanner (Freitag, 04 November 2016 07:53)

    Die besten Appenzeller Spezialitäten - den Frischkäse esse ich sogar manchmal ohne Beilagen.
    Alle Frischkäse schmecken richtig lecker und eignen sich super für den Apero oder als Mozzarella Ersatz im Salat. Der Schwartenmagen ist ein Original von der Familie Speck und ich esse nur ihren Schwartenmagen. Es lohnt sich ihn auszuprobieren!

Zwischen Donnerstag und Sonntag eingehende Bestellungen werden am darauffolgenden Montag versendet. 

Hiermit stellen wir eine frische Zustellung Ihrer bestellten Produkte sicher.

 

Da einige unserer Produkte erst nach Bestelleingang frisch hergestellt werden, werden wir uns bemühen,
sie so rasch wie möglich zu  versenden.

 


Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram.