Kommentare: 5
  • #5

    Ivana (Donnerstag, 11 Juni 2020 11:23)

    Nachdem wir unseren Zapfen (Blässli) 2019 bei Euch abgeholt haben und wiederholt auch Fleisch und andere Produkte bezogen haben, waren wir vor Kurzem wieder bei Euch um Einzukaufen. Wie immer sind/waren die Produkte vom Feinsten und wir kommen natürlich gerne wieder vorbei. Vielen herzlichen Dank für Alles, Ihr seid echt super. Macht weiter so!

  • #4

    Astrid (Mittwoch, 03 Oktober 2018 08:44)

    Ich möchte mich im Namen meiner Verwandten noch einmal ganz herzlich bedanken für den Super-Brunch und die hervorragende Gastfreundschaft von gestern. Es hat allen super gefallen und ich hoffe, wir können dies in zwei Jahren bei Euch wiederholen.



    TAUSEND DANK und ganz liebe Grüsse - Astrid



  • #3

    Bruno Steingruber (Dienstag, 05 September 2017 20:30)

    Hallo liebes Musegg - Team, - habe noch nie und nirgends solch leckeren und bekömmlichen Schwartenmagen gegessen wie der von Ihnen.
    Der ist besser ohne Senf :-) Viele Dank.
    Allzeit viel Erfolg und das er noche möged mit de Produktion.

  • #2

    Max Bernet (Mittwoch, 09 August 2017 12:35)

    Ganz tolle und feine Spezialitäten gemacht von der Chefin Claudia persönlich mit viel Begeisterung fürs Gute. Wir gratulieren Dir und hoffen dass Du noch viel Erfolg hast mit deinen auserlesenen Produkten.

  • #1

    Karin Tanner (Freitag, 04 November 2016 07:53)

    Die besten Appenzeller Spezialitäten - den Frischkäse esse ich sogar manchmal ohne Beilagen.
    Alle Frischkäse schmecken richtig lecker und eignen sich super für den Apero oder als Mozzarella Ersatz im Salat. Der Schwartenmagen ist ein Original von der Familie Speck und ich esse nur ihren Schwartenmagen. Es lohnt sich ihn auszuprobieren!